In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum-Sorglos-Paket

Neele, 09.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Tolle Betreuung, herforragend aufbereitetes Material, sehr vielseitige Lehrmaterialien. Es ist immer ein Ansprchpartner zur Stelle wenn man einen braucht der immer um eine Optimale Lösung bemüht ist. Sowohl die Webbinare wie auch das gesammte zur verfügung gestellte Material online wie offline ermöglichen ein angenehmes lehrnen, bei dem der Praxisteil auch trotz Corona nicht zu kurz kahm.
Neele
Geschrieben am 09.08.2021

Evaluation des Studiums

Nadine, 28.07.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und gut Betreut sowohl von den Tutoren als auch von den Dozenten. Die Qualität des Studienmaterials hat mir gut gefallen. Ich plane noch weitere Weiterbildungen beim ISt Studieninstitut anzugehen. Die Korrektur der Einsedearbeiten und die Benotung erfolgte unheimlich schnell.
Nadine
Geschrieben am 28.07.2021

Eine wahre Bereicherung!!

Shanice, 27.07.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin begeistert von der Weiterbildung. Da ich beruflich zu eingespannt war habe ich für einen günstigen Preis verlängert und konnte mir dadurch die Zeit nehmen, die ich brauchte. Ohne die vielen Überstunden wäre die Verlängerung wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen, da es bereits einen kostenfreie Zeitverlängerung gibt. Man bekommt genügend Angebote, schnelle Hilfe bei Fragen und tolle Seminare, die oft viel zu schnell vorbei sind. Für mich war die Weiterbildung eine tolle Bereicherung und man erhält eine sehr gute Rund-um-Betreuung. Ich fühle mich qualifiziert und beginne sogar bereits eine weitere Weiterbildung bei der IST. Kann es jeden nur empfehlen!! :)
Shanice
Geschrieben am 27.07.2021

Super Betreuung bei fachlicher Kompetenz

Fabian, 06.06.2021
Service:
+ Das Studieninstitut steht bei allen Fragen,
fachlich oder organisatorisch immer zur Hilfe bereit.

Inhalte:
+ Die Studienhefte werden stets aktualisiert und enthalten alle relevanten Informationen. Außerdem sind diese gut strukturiert, was sie sehr übersichtlich macht.
- Allerdings doppeln sich Inhaltspunkte oft in den verschiedenen Heften, wodurch Themen oft doppelt behandelt werden.

App/Website:
+ Es gibt zu jedem Studienheft eine online Lernprüfung. Alle Informationen sind auch im OnlineCampus oder in der App zu finden.
- Allerdings ist die Darstellung/Strukturierung ungünstig gewählt. Vieles ist versteckt oder verschachtelt unter nicht passenden Titeln. Auch die App kann optisch und funktionell optiiert werden, denn nicht alles lässt sich anklicken.
Fabian
Geschrieben am 06.06.2021