3.7
    3.3
    3.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Studieninhalte und leichtes Lernen!

Laura, 28.07.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Der Kurs des Wedding Planners macht mir großen Spaß, besonders das digitale lernen. Ich kann mir meine Zeit frei gestalten und bin viel flexibler als mit einem Kurs der vor Ort stattfindet.
Dennoch würde ich mir einen näheren Kontakt zu meinen Kommilitonen wünschen, soweit einen engeren Kontakt zu den Dozenten und Ansprechpartnern.
Laura
Geschrieben am 28.07.2020

Guter und kompakter Überlick wird vermittelt

Annika, 23.06.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden in kompakten Online-Skripten oder in Form von Webinaren vermittelt. Die flexible Einteilung der Lernzeiten ist ein großer Vorteil für mich. Ich habe bereits jetzt (nach einem Monat Online-Studium) schon wichtige, neue Erkenntnisse gewonnen und konnte einiges lernen.
Annika
Geschrieben am 23.06.2020

Erster Eindruck positiv!

G., 23.06.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Seit einem Monat bin ich dabei und bisher sehr zufrieden. Über die App kann man auch super von unterwegs lernen. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Die Inhalte sind bisher sehr hilfreich und interessant. Die Onlinevorlesungen sind ok, hier habe ich mir etwas mehr versprochen. Bisher habe ich erst zwei gesehen.
Im allgemeinen denke ich, dass ich nach dem Kurs gut vorbereitet bin und mit neuem Wissen durchstarten kann.
G.
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr gute Möglichkeit der Fortbildung

Michaela, 13.03.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Ich kann diesen Zertifikats-Lehrgang des IST mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Lehrumfang ist gut und die Themen sind gut aufbereitet. Durch die flexible Lernmöglichkeit ist es super geeignet für Berufstätige.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.
Michaela
Geschrieben am 13.03.2020