3.7
    3.3
    3.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung!

Vanessa, 22.01.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Der Abschluss zum Wedding Planner dauert nur 3 Monate. Die Inhalte sind super verständlich und sehr spannend. Die Online-Vorlesungen sind nicht all zu lange, jedoch aber super strukturiert und interessant aufgebaut. Die Weiterbildung ist sehr gut neben einem Vollzeitjob zu absolvieren. Ich kann diesen Abschluss nur empfehlen!
Vanessa
Geschrieben am 22.01.2020

Flexibler Studiengang

Katerina, 25.12.2019
Wedding Planner (Zertifikat)

Das Fernstudium zum Wedding Planner dauert nur drei Monate und man wird bestens mit Hilfe der sehr gut aufgebauten Studienheften und der wenigen Online-Vorlesungen mit gut veranschaulichten Beispielen für die Praxis als Hochzeitsplaner vorbereitet!

Das Studium ist komplett online, sodass man es wunderbar neben einer Vollzeitstelle absolvieren kann. Im Online-Campus kann man jederzeit auf die Studieninhalte, Quizze und vieles mehr zugreifen. Wenn man dennoch Fragen zum Studium hat, kann man die Dozenten jederzeit per Email oder am Telefon erreichen und diese sind immer super nett und hilfsbereit. Ich habe mich während meines Fernstudiums sehr gut betreut gefühlt. Für mich, als angehende Wedding Plannerin und mit Hintergrundwissen als Eventmanagerin, war dieses Studium sehr interessant und ich konnte in dieser kurzen Zeit sehr viel dazu lernen.

Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen, der sich für das Thema Hochzeiten interessiert! Ich bin sehr froh, dass ich die IST-Hochschule Düsseldorf dafür gewählt habe.

Katerina
Geschrieben am 25.12.2019

Wedding Planner Kurs

Mareile, 17.05.2017
Wedding Planner (Zertifikat)
Der Kurs ist super informativ. Wenn man Vorwissen hat in den Bereichen Eventmanagement und Marketing ist der Kurs super nebenbei zu schaffen. Auch unbekannte, neue Themen lassen sich gut und einfach erklärbar erschließen. Ich kann den Kurs empfehlen, wenn Interesse am Thema Hochzeiten besteht. Die Praxisbeispiele sind wirklich gut und die Unterlagen sind gut zu erarbeiten.
Mareile
Geschrieben am 17.05.2017