Absolute Weiterempfehlung

Philipp
Eventmanagement (B.A.)
5.0

Während die Veranstaltungsbranche während Corona still stand, habe ich die Möglichkeit genutzt, mich weiter zu bilden. Eigentlich hätte ich gerne in Präsenz studiert, allerdings wollte ich dann aufgrund der Pandemie nicht an einer Hochschule beginnen, für die die digitale Lehre Neuland ist. So kam ich an die IU - und diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Mittlerweile geht es in unserer Branche Gott sei Dank wieder bergauf, weshalb mir die freie Zeiteinteilung, gerade bei den Prüfungen, sehr in die Hände spielt. Die Inhalte sind in der vorgegebenen Zeit gut erlernbar. Alles in allem war es die für mich richtige Entscheidung, vermutlich werde ich nach meinem Abschluss auch noch einen Master an der IU machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)