Toller Service

Nadine
Eventmanagement (B.A.)
4.4

Die Betreuung bei der IUBH ist wirklich sehr gut! Jeder kann sein Studium ganz individuell gestalten und man wird dabei wirklich toll unterstützt.
Die Lerninhalte sind ganz vielseitig hinterlegt. Egal ob du ein visueller Lerner oder doch lieber ein Zuhörer bist. Du kannst dir Skripte herunterladen, dir eine PowerPoint Präsentation anschauen, oder dem Tutor zuhören.
Ein kleiner Nachteil finde ich die Online Klausuren. Das ist etwas chaotisch und nicht sonderlich einfach gestaltet. Jedoch besteht auch hier die Möglichkeit, die Klausuren einfach vor Ort zu schreiben.
Deshalb komme ich auf eine gute Bewertung. Ich würde mich zu jederzeit wieder für die IUBH entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Studieninhalte, Kontakt zum Studycoach war wirklich hilfreich, Zugriff auf die Lerninhalte von überall
  • Hohe Gebühren, die Instruktionen der Online Klausuren sind nur auf Englisch und die Personen, welche diese durchführen sprechen wirklich sehr schlechtes Englisch. Dadurch kommt eine gewisse Unruhe zustande.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)