Flexibles Fernstudium im Eventmanagement

Julia
Eventmanagement (B.A.)
4.6

Das sehr flexible Fernstudium ist genau das richtige, wenn man sich persönlich oder auch beruflich weiterbilden möchte. Das schwierigste ist die Eigenmotivation für mich, dennoch bietet die IU Hochschule sehr viele Kurse oder Betreuung an, die definitiv hilfreich sind. Die Inhalte sind spannend und abwechslungsreich. Die Kosten sind natürlich etwas höher als ein Präsenzstudium, dennoch in meiner Lebenssituation nachvollziehbar (studiere in Italien/USA). Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Skripte, verbessertes Medienkonzept
  • Hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)