Viele organisatorische Probleme

Katja
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Der Aufbau der Studieninhalte war sehr logisch und gut verständlich; auch die Online - Übungstests helfen gut, um das Lernmaterial zu vertiefen. Allerdings muss man sich doch noch mehr mit anderer Literatur befassen, um die Klausur wirklich sehr gut zu absolvieren. Dafür reichen die Online-Tests nicht aus.
Leider gab es viele organisatorische Probleme; Dokumente mussten anchgereicht werden, weil nicht eindeutig war, dasss diese eingereicht werden müssen, es gab keine Info-Email über exakten Klausur-Ort und - raum (dadurch zu spät zur Klausur gekommen!) & die Preisgestaltung ist nicht eindeutig und klar. Belegt man im Flex - Learning die Variante mit bis zu zwei Kursen (= ein Modul), werden einem noch zusätzliche ECTS berechnet. Hier muss man sehr aufpassen, wenn man kein böses Erwachen haben möchte.
Auch die Tutorin hat nicht auf Hinweise und Fragen geantwortet.

  • Flexibilität
  • Schlechte Organisation, ständig andere Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Kommentar des Instituts

Hallo Katja,



vielen Dank für Dein Feedback. Da wir unsere Services kontinuierlich verbessern wollen, fänden wir es klasse, wenn Du Dich noch einmal persönlich an das Studierendensekretariat wendest und dort die Schwierigkeiten schilderst, die bei Dir aufgetaucht sind.





Viele Grüße

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)