Fern, aber nah

Cassandra
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist sehr bemüht sich stets zu verbessern. Ich bin seit über einem Jahr an der IUBH eingeschrieben und merke immer wieder, dass sich alle möglichen Inhalte verbessern, um es uns Studierenden noch angenehmer zu machen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um zu Lernen. Auch der Kontakt mit Kommilitonen kommt nicht zu kurz, durch Austauschplatformen und Gruppen, die wir selber erstellen können. Bei Fragen an die Tutoren wartet man nie lange auf eine Antwort. Mir fehlt es an nichts und ich glaube die IUBH bietet Inhalte, die es an präsenten Hochschulen nicht gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cassandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Cassandra,

wir freuen uns über Dein Lob zu unseren Weiterentwicklungen und finden es toll, dass diese auch bei unseren Studierenden gut ankommen. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Cassandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)