Alles in Allem ok

Eventmanagement (B.A.)

Die Lerninhalte sind immer wieder fehlerhaft. Und mann muss sich zu Beginn des Studiums ziemlich lange erstmal in alles hinein fuchsen und wir dabei wie ich finde allein gelassen. Aber hat man dass erstmal geschafft, ist es ein gutes Studium. Würde es trotzdem empfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Liebe Simona,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Weiterempfehlung. Um den Einstieg in das Studium zu erleichtern, führen wir jede Woche für alle neue Studierenden Live Einführungsveranstaltungen durch, die den Einstieg in die verschiedenen Systeme erleichtern und Euch einen Überblick verschaffen sollen.
Wenn Du Dich alleine fühlst und Dir Unterstützung wünschst, kannst Du Dir jederzeit einen Termin bei unseren Study Coaches vereinbaren, die Dich bei Themen, wie Stundenplanung, Motivation, Lernmethoden oder Prüfungsvorbereitungen individuell unterstützen können.
Das Study Coaching und auch die Einführungsveranstaltungen sind für alle Studierende kostenlos verfügbar und nicht verpflichtend. Wenn Du also Interesse an einem Study Coaching hast, kannst Du Dir gerne einen Termin unter studycoach@iubh-fernstudium.de vereinbaren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und sind gerne für Dich da, wenn Du Dir Unterstützung wünschst.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)