Persönliche Meinung für B.A. Eventmanagement

Julia
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Einblick in das Fernstudium für Eventmanagement der IUBH ist sehr positiv überrascht. Von einer sehr positiven Empfehlung habe ich mein Studium begonnen und seit dem würde ich mich immer wieder für die IUBH entscheiden.
Da ich länger aus der Schule bin, war der online Campus erst unübersichtlich, doch nach einer online Orientierungsstunde habe ich mich super zurecht gefunden.
Fragen zu allen Themen werden immer sehr schnell beantwortet und man fühlt sich nie „allein gelassen“.
Das einzige was ich bis jetzt zu bedauern habe, sind die Prüfungsfragen, die meiner Meinung nach irrelevante Sachen erfragen, als was ich persönlich lernen würde. Man gewöhnt sich aber dran!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in jeder Hinsicht, gute Studienbetreuung
  • Prüfungsrelevante Missverständnisse
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

vielen Dank für Deine Bewertung - wie schön, dass Du so zufrieden mit Deinem Studium an der IUBH bist und Dich gut zurechtfindest.
Wenn Du uns noch einmal detaillierter beschreiben möchtest, welche Prüfungsaufgaben Dich konkret stören, freuen wir uns, wenn Du uns Deine Meinung über das Feedbackformular in MyCampus zukommen lässt. So können wir besser nachvollziehen, wo genau Du Dir Änderungen wünschst und ob dies auch der Meinung anderer Studierender entspricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)