Maximale Flexibilität

Sonja
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Fernstudium bei der IUBH sehr zufrieden. Es bietet mir die Möglichkeit, in meinem eigenen Rhythmus zu lernen. Ein großes Angebot von Online Tutorien besteht, ist aber nicht obligatorisch. Das kommt mit entgegen, weil ich gerne alleine lerne. Die angebotenen Lehrmaterialien sind sehr konzis und vielseitig, und die Klausuren in Prüfungszentren sind angenehm und unkompliziert. Das Angebot von flexiblen Online Klausuren habe ich noch nicht genutzt, finde es aber eine tolle Option.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolut flexibel und selbst zu gestalten
  • In manchen Kursen scheint mir zu wenig tatsächlich anwendbares Wissen gelehrt zu werden, und die Klausuren fragen in diesen Fällen auch nur sehr stur auswendig gelerntes ab
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sonja,

wie schön, dass Dir das Fernstudium an der IUBH gefällt und Du mit dem Lernangebot zufrieden bist. Wir freuen uns über Deine Bewertung.
Wir achten sehr darauf, dass neben der wissenschaftlichen Tiefe der Studiengänge auch der Praxistransfer nicht zu kurz kommt. Daher haben wir Tutoren, Dozenten und Studiengangsleiter aus der Praxis, die Euch dabei helfen, das theoretische Wissen in der Praxis anwenden zu können. Gib uns gerne noch einmal Feedback, in welchen Kursen Dir der Bezug zur praktischen Anwendung fehlt. Sprich darauf am besten direkt die Tutoren der jeweiligen Kurse an, sodass diese Dir gezielt Unterstützung anbieten können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)