Gute Kurse, manchmal etwas schwierig

Eventmanagement (B.A.)

Interessante Kurse mit gut aufbereiteten Lernmaterialien - bei Bedarf kann man Hilfe anfordern, sowohl die Tutoren als auch die Kommilitonen können super weiterhelfen. Manche Kurse sind etwas schwieriger und gehen meiner Meinung nach vom Aufwand über die ECTS-Anzahl hinaus, das heißt, es ist mehr Lernaufwand notwendig.

• interessante Inhalte
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020

Liebe Magdalena,

schön, dass Dir die Inhalte gefallen und Du gut mit den Lernmaterialien und der Unterstützung durch Tutoren und Kommilitonen zurecht kommst. Herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Natürlich kann der Arbeitsaufwand für ein Modul von Person zu Person unterschiedlich sein, da einigen manche Fächer leichter fallen, die anderen Schwierigkeiten bereiten. Die ECTS Anzahl ist ein grober Richtwert, der im Rahmen der Konzeptionierung und Akkreditierung eines Studiengangs festgelegt wird. Dabei wird mit einer durchschnittlichen Arbeitszeit pro ECTS Punkt gerechnet.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du zu lange an einem Modul arbeitest, wende Dich am besten an unsere Study Coaches - sie können Dich dabei unterstützen, die Module und Arbeitsstunden zu planen und das Studium auf Dich individuell anzupassen.
Für einen kostenlosen Termin sende einfach eine E-Mail an studycoach@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)