Vollzeitstudium von Zuhause - großer Erfolg!

Charlotte
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere zur Zeit Eventmanagement im ersten Semester an der IUBH. Zu Beginn hatte ich, bestimmt wie jeder Studienanfänger meine Zweifel, allerdings waren diese total unbegründet. Das Vollzeitstudium bereitet mit große Freude. Man sollte es allerdings nicht unterschätzen und sich ein gutes Zeitmanagement aneignen. Ich kann es nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität, gute Vereinbarkeit von Studium und Nebenjob
  • teilweise Unübersichtlich, SPRINT
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlotte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Charlotte,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zum Studium an der IUBH. Schön, dass Du zufrieden bist und Spaß am Studieren hast. Toll finden wir, dass Du Dir ein gutes Zeitmanagement angeeignet hast. Falls Du hier weitere Unterstützung benötigen solltest, kannst Du Dich aber natürlich trotzdem gerne an unsere Study Coaches wenden.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Charlotte
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)