Halbzeit im Eventmanagement Fernstudium

Julia
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Es ist Halbzeit in meinem Fernstudium im Studiengang Eventmanagement. Nach 3. Semestern habe ich einen ganz guten Überblick über die IUBH und meinen Modulen erhalten. Ich finde es immer noch super flexible, da wirklich absolut alles Online ist, was gerade im letzten Jahr nochmal von ganz neuer Bedeutung geworden ist. Meine Module finde ich interessant und sehr vielfältig. Bei manchen Tutoren erhält man super Unterstützung und bei anderen ist es eher mittelwertig. Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit unseren IUBH Personal in den Büros, aber man bekommt nun schon öfter mit, dass es manchmal sehr unorganisiert ist, wenn neue Sprints (zeitbegrenzte Betreuung & Durchführung von einem Modul) oder Pilotenprojekte verfügbar gemacht werden.
Insgesamt würde ich wieder das Fernstudium der IUBH wählen, da es immer noch die einzige Hochschule ist, wo Eventmanagement komplett online angeboten wird und ich persönlich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)