Mit dem Studieninstitut kann man viel lernen!

Lara
Eventmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seid einem Jahr beim Studieninstitut angemeldet und belege den Studiengang "Eventmanagment". Die Abwechslung zwischen selbstständigem lernen und Seminaren finde ich sehr gut und auch passend. Man ist in dieser Hinsicht auf sich selbst gestellt und kann sich das Lernen selbst einteilen. Die Zwischenprüfung war eine kleine Herrausforderung aber auch die habe ich gut meistern können.
Im nächsten Jahr stehen wir vor unserer Abschlussprüfung und ich finde es sehr gut, dass die Universität vorher noch einen Crash-Kurs mit uns durchführt.

Ich bin bis jetzt aber wirklich sehr zufrieden und würde dieses System jedem weiterempfehlen!

  • Schnelle Rückmeldung bei Fragen, Gute Lehrhefte, Freundliche Professoren und super tolle Mitstudenten
  • Seminare recht langweilig gestaltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 27.09.2021 - Eventmanager (Zertifikat)
Carolin , 11.05.2019 - Eventmanager (Zertifikat)
Benjamin , 07.02.2019 - Eventmanager (Zertifikat)
Lara , 21.12.2017 - Eventmanager (Zertifikat)
Liane , 05.12.2017 - Eventmanager (Zertifikat)