Die richtige Weiterbildung für mich

J.
Eventmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für das Studieninstitut für Kommunikation entschieden, da es für mich die richtigen Inhalte in einem passenden Zeit-, Fernkursrahmen und nah an meinem Wohnort angeboten hat.
Die Atmosphäre im Institut war angenehm, sympathisch und die Mitarbeiter wie auch Referenten kompetent.
Neben dem Beruf waren die Inhalte in Ihrem Aufbau gut zu bewältigen und die Präsenzseminare haben zusätzlich unterstützt.
Alles in Allem habe ich, obwohl bereits lange im Job, einige neue Inhalte mitgenommen, mein Praxis-Wissen ergänzt und mit dem IHK-Abschluss ein Zertifikat erhalten, welche mir seitdem für die berufliche Karriere hilfreich waren und weiterhin sein werden.

  • Flexibilität neben dem Beruf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
J.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017
J.
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 27.09.2021 - Eventmanager (Zertifikat)
Carolin , 11.05.2019 - Eventmanager (Zertifikat)
Benjamin , 07.02.2019 - Eventmanager (Zertifikat)
Lara , 21.12.2017 - Eventmanager (Zertifikat)
Liane , 05.12.2017 - Eventmanager (Zertifikat)