COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Dozenten mit Bezug zum aktuellen Berufsleben

Petra-Christine, 03.12.2017
Eventmanager
Bericht archiviert

Die Seminarunterlagen waren toll ausgearbeitet. Am besten haben mir die Wochenend-Seminare gefallen. Tolle Projektarbeiten, super Dozenten, sehr nah am aktuellen Berufsgeschehen.
Leider war die Terminierung der Seminare nicht sehr glücklich. Zudem hat die Online-Studiumseite wohl gerade erst ihren Dienst aufgenommen und war alles andere als modern und informativ.
Persönlich hat mir das Studium gut gefallen. Beruflich hat es mir leider nichts gebracht. Trotz 15 Jahre Berufserfahrung im Marketing und Eventmanagement bei großen und mittelständischen Unternehmen, habe ich kein einziges Vorstellungsgespräch in der Werbebranche in München bekommen und bin wieder im kaufmännischen Vertriebsbereich gelandet.

  • neben der Arbeit kann man abends zuhause lernen und am Wochenende, ca. alle 3-4 Wochen ein Seminar besuchen, tolle Dozenten, interessante Eventkonzepte, aktuelles aus der Branche
  • nicht praktikable Terminierung der Wochenendseminare: zu weit auseinander dann zu eng zusammengelegen, zu früh nach Erhalt der Seminarunterlagen bzw. zu wenig Zeit, um die Unterlagen vorzubereiten, zu nah am Prüfungstermin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Petra-Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2017
Petra-Christine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 11.05.2019 - Eventmanager
Benjamin , 07.02.2019 - Eventmanager
Liane , 05.12.2017 - Eventmanager
Michelle , 03.12.2017 - Eventmanager