Bestens zu empfehlen

Claudia
Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen. Die Betreuung war bestens, auf Fragen per Mail zu den Hausaufgaben, erhielt ich innerhalb eines Tages eine Antwort. Das Feedback zu den abgegebenen Hausaufgaben war ebenso schnell und ausführlich. Nach diesem positiven Ergebnis, Abschlussprüfung bestens bestanden, entschied ich mich nun noch einen weiteren Fernlehrgang zu absolvieren. Im Februar 2017 mit dem Fernlehrgang Hochzeitsplaner begonnen und bereits ende März meine Abschussprüfung abgesendet.

Der Fernlehrgang, Ernährungsberatung, welchen ich nun begonnen habe, ist etwas umfangreicher, aber trotzdem sehr interessant.

Ich kann also Laudius ohne Probleme empfehlen. Wenn man sich für etwas interessiert, schafft man den Lehrgang auch, zumal man ja auch Fragen stellen kann, wenn man welche hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, schnelles Feddback zu Hausaufgaben, schnelle Antwort vom Dozenten auf Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.08.2017
Veröffentlicht am 02.08.2017
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2017
Veröffentlicht am 02.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 12.07.2023 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Sara , 25.05.2021 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Meike , 09.10.2020 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Eva , 15.03.2018 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)