Immer wieder Laudius

Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)

Der Inhalt der Kursunterlagen war durch die einzelnen Module sehr strukturiert aufgebaut. Sie waren verständlich und ließen kaum Fragen offen.
Und wenn dann doch einmal etwas unklar war, konnte ich mich jederzeit an meine Ferndozentin wenden.
Sie bearbeitete meine Anliegen jederzeit zügig und ausführlich.
Dasselbe galt für die Bewertung der Hausaufgaben.
Es motivierte ungemein, nach jedem Modul ein professionelles Feedback zu bekommen.
Aufgrund dessen würde ich mich auch immer wieder für das „Paket“ „Gedruckte + Digitale Kursunterlagen mit Fernlehrerbetreuung“ entscheiden.
Nach der Abgabe meiner elften und letzten Hausaufgabe bekam ich automatisch mein Abschlusszeugnis zugesandt.
Anschließend beantragte ich die Aufgabenstellung der Abschlussprüfung, um zusätzlich das Zertifikat dieses Kurses zu erwerben.
Auch dies ging wie immer sehr zügig von statten.
Nun warte ich auf das Ergebnis und kann sagen, dass ich meinem Traum, die Hochzeiten von vielen Paaren zu ihrem wirklich schönsten Tag im Leben zu machen, mit jedem Modul ein kleines Stück näher kam und dafür danke ich Laudius!

• sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälntnis; die Bezahlung erfolgt in Raten - interessante, gut strukturierte Kursunterlagen - spitzen Betreuung durch die/den Ferndozentin/Ferndozenten - freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.03.2018
Veröffentlicht am 16.03.2018
Studienbeginn 2016
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 15.03.2018
Veröffentlicht am 16.03.2018

Anastasia , 12.07.2023 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Sara , 25.05.2021 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Meike , 09.10.2020 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Claudia , 01.08.2017 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)