Endlich im Eventbereich tätig

Alica
Manager of Eventorganisation (Zertifikat)

Ich habe an der Akademie mein Studium zur Event- und Messemanagerin (vame) hinter mich gebracht. War erst kritisch weil ich nicht wusste wie man online lernt. Hat aber Spaß gemacht. Cool ist, wenn man einen Laptop oder ein ipad zur Verfügung hat und in die Natur geht. Saß oft draußen und habe gelernt. Für mich ein klarer Pluspunkt, dass man studieren kann, wo immer man sich gerade befindet. Strand, Garten. Egal. Ich habe mich Bediener Eventagentur beworben und neben dem Studium dort als Trainee gearbeitet. Man muss sich halt mal ein Jahr zusammen reißen, denn die Lernerei neben der Arbeit ist schon manchmal anstrengend. Hat sich für mich aber echt gelohnt. kaum hatte ich meinen Titel in der Tasche, bin ich im Job upgegradet worden. Vorbei die Zeiten des Trainees. Nun guter Verdienst und ein Job, der mir riesig Spaß macht. Vielleicht noch ein Wort zu den Inhalten. Verständlich geschrieben, gut rüber gebracht. Kann man schaffen und man hat nichts o viel mathematischen Kram, wie an Universitäten, den man eh nie wieder braucht.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.07.2015
Veröffentlicht am 17.07.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 17.07.2015
Veröffentlicht am 17.07.2015

Maria , 05.02.2020 - Manager of Eventorganisation (Zertifikat)