Ich konnte mich dadurch beruflich weiterentwickeln

Lisa K
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich komme bereits aus dem Event Bereich und fand das Fernstudium daher nicht sehr schwer. Ich hätte mir bei meinem Lehrgang noch etwas mehr von der kaufmännischen Seite gewünscht. Die Kontrolle der "Hausaufgaben" hat teilweise sehr lange gedauert ca. 1 -1 1/2 Monate. Die Dozenten haben jedoch schnell auf Fragen geantwortet und waren immer sehr hilfsbereit. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Mit Hilfe des Fernstudiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lisa K
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.08.2012
Veröffentlicht am 30.08.2012
Lisa K
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2012
Veröffentlicht am 30.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jay , 11.06.2021 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Fanny , 14.04.2021 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Janine , 19.10.2020 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Melanie , 03.02.2014 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)