Der Fernlehrgang "Fachkraft für Eventmarketing" beim Anbieter "FernAkademie Touristik" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 750 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

750 €¹
www.fernakademie-touristik.de

Fernstudiengänge im Fokus

Eventmarketing / Live-Kommunikation
Technische Universität Chemnitz
Master of Business Administration (MBA)
Eventmarketing / Messen / Live-Kommunikation
Technische Universität Chemnitz, TUCed
Master of Business Administration (MBA)
Eventmarketing
Laudius

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vermittelt Inhalte gut & präzise

Janine, 19.10.2020
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Sehr gutes Institut um in kurzer Zeit relativ viel Stoff zu lernen und diesen auch praktisch anwenden zu können! Tolle Betreuung durch die Studienbegleiter! Vermittelt sowohl Grundkenntnisse als auch viele weiterführende Kenntnisse, die man als Eventmanager täglich benötigt. Empfehlenswert!
Janine
Geschrieben am 19.10.2020

Sehr gute Betreuung und Inhalte

Melanie, 03.02.2014
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Ich habe bereits den Lehrgang "Reiseleitung" bei der FernAkademie Touristik gemacht und konnte die Ausbilungsinhalte sehr gut in der Praxis nutzen. Auch der Lehrgang "Eventmarketing" war sehr aufschlussreich und gut aufgearbeitet. Die Lehrkräfte stehen immer für Fragen zur Verfügung, weiters gibt es ein Online-Forum und die Lerninhalte stehen dort auch zur Verfügung.
Melanie
Geschrieben am 03.02.2014

Ich konnte mich dadurch beruflich weiterentwickeln

Lisa K, 30.08.2012
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)

Ich komme bereits aus dem Event Bereich und fand das Fernstudium daher nicht sehr schwer. Ich hätte mir bei meinem Lehrgang noch etwas mehr von der kaufmännischen Seite gewünscht. Die Kontrolle der "Hausaufgaben" hat teilweise sehr lange gedauert ca. 1 -1 1/2 Monate. Die Dozenten haben jedoch schnell auf Fragen geantwortet und waren immer sehr hilfsbereit. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Mit Hilfe des Fernstudiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln.

Lisa K
Alter keine Angabe