Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 10 von 10

Toller Austausch und interessante Dozenten

Kati
Eventmarketing (MBA)
Bericht archiviert

Ich würde den Studiengang an der TUCed definitiv weiterempfehlen. Der Austausch mit den Kommilitonen war klasse und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir hatten größtenteils interessante Dozenten, sowohl aus der Praxis als auch aus der Theorie, die wertvollen Inhalt vermittelt haben. Es wurde gut/flexibel auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen, sodass man auch im stressigen Berufsalltag mit dem Stoff zurecht gekommen ist und die ein oder andere Frist verlängert bekommen hat.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Kati
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Kati
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wilma , 30.03.2023 - Eventmarketing (MBA)
Marie , 23.03.2023 - Eventmarketing (MBA)
Sabrina , 16.02.2023 - Eventmarketing (MBA)
J. , 24.01.2023 - Eventmarketing (MBA)
Sophie , 26.01.2022 - Eventmarketing (MBA)