Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 7 von 10

Einzigartig

Tanja
Eventmarketing (MBA)
Bericht archiviert

Ich schaue sehr zufrieden zurück auf mein MBA studium bei der TuCed. Es hat mich unheimlich bereichert und meine praktischen Kenntnisse auf Eventgebiet mit theoretischen Kenntnissen vervollständigt. Sehr gute Dozenten sowohl aus der Praxis als aus der Akademischen Welt. Ich kann jedem Eventmanager oder Agenturinhaber dieses Studium nur empfehlen. Die Studienbelastung ist bei einem Teilzeitjob prima machbar. De Atmosphäre während den Präsenzveranstaltungen in der Uni ist freundlich und kollegial. Alle sind sehr hilfsbereit. Die Begleitung bei der Masterthesis optimal. Ich bedanke mich bei dem Team der TuCed und insbesondere bei Professor Cornelia Zanger!

  • Guter Kontakt zu dem Team der TuCed, gute Dozenten, gute Betreuung
  • ausser meine lange Anfahrt aus den Niederlanden, nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020
Tanja
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wilma , 30.03.2023 - Eventmarketing (MBA)
Marie , 23.03.2023 - Eventmarketing (MBA)
Sabrina , 16.02.2023 - Eventmarketing (MBA)
J. , 24.01.2023 - Eventmarketing (MBA)
Sophie , 26.01.2022 - Eventmarketing (MBA)