3.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und super interessant!

Judith, 19.06.2020
Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Interessante Themen und super flexible Gestaltung. So kann jeder individuell entscheiden, wann und in welchem Umfang man lernen möchte. Durch die Wahl zwischen der Online Variante oder den gedruckten Studienheften, ist für jeden Lerntyp etwas dabei. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Judith
Geschrieben am 19.06.2020

Flexibilität ermöglicht das Lernen neben dem Beruf

Maren, 17.06.2020
Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Das Angebot ist vielfältig und der aktuellen Nachfrage angepasst. Die Weiterbildung „Nachhaltiger Tourismus“ vermittelt genau die Inhalte, die mir in meiner touristischen Ausbildung und in meinem Studium der Tourismuswirtschaft gefehlt haben. Durch die Flexibilität und der überschaubaren Länge kann ich die Weiterbildung perfekt in meinen Arbeitsalltag integrieren.
Maren
Geschrieben am 17.06.2020

Aktuelles Thema mit teils veralteten Inhalten

Sa., 17.06.2020
Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
An sich ist die Fortbildung gut aufgebaut und inhaltlich sowie strukturell in Ordnung, jedoch sind zahlreiche Abbildungen, Statistiken und Beispiele zum Teil von 2010 und das ist mittlerweile 10 Jahre her. Dass die Corona-Krise noch kein Teil ist, verstehe ich vollkommen, jedoch dass die aktuellste Statistik aus 2016 ist, fand ich sehr schade.
Sa.
Geschrieben am 17.06.2020