AKADs schnelle Nummer

Olaf
Entrepreneurship und Innovation (MBA)
4.5

Wer schnell einen MBA benötigt, der gut neben der Beruf machbar ist, sollte die Sprintvariante bei der AKAD wählen. Je nach Vorbildung liegt der Schwierigkeitsgrad zwischen leicht und sehr leicht. Wer wie ich nicht gerne für Klausuren lernt, wird es auch schätzen, dass nur Hausarbeiten zu schreiben sind. Je nach Vorbildung und Lesegeschwindigkeit muss das jeder abwägen, ob ihm das liegt.
Der MBA war mein drittes Studium bei der AKAD, das sagt schon etwas zu meiner Zufriedenheit. Es ist ein all-inclusive Sorglospaket!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Olaf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Olaf
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 21.01.2024 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Niklas , 26.07.2023 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Maurice , 07.06.2023 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Tom , 29.08.2022 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Thorsten , 04.11.2021 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)