In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Fernstudium

Claudia, 24.12.2017
Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Mir wurde AKAD von einer Führungskraft der Carl-Zeiss SMT GMBH empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Das Studium ist sehr flexibel anwendbar und daher sehr familienfreundlich. Termine für Präsenzseminare sind vielfältig und Prüfungslokalitäten deutschlandweit verbreitet.
Auch für Verbesserungspotential fand ich immer ein offenes Ohr.
Meinen herzlichsten Dank an alle Mitwirkenden bei AKAD und ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Claudia
Geschrieben am 24.12.2017

AKAD entwickelt sich immer weiter

Larissa, 21.12.2017
Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Was ich an Studium wirklich gut finde, dass man eigene Entwicklung und die Entwicklung von AKAD im Zeitverlauf deutlich sieht. AKAD entwickelt sich immer weiter, es kommen immer neue Bereiche (digitale Bibliothek wächst, Campus Bereich wird immer benutzerfreundlicher, man hat offene Ohren für alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge) und neue Richtungen zu. Es wird sichtbar vorgeführt: was gepredigt wird (Kundenorientierung, Unternehmerisches Denken, Management), wird von AKAD auch selbst angewandt. Selbstverständlich gibt es auch einige Bereiche, die weiter ausgebaut/verbessert werden müssen. Aber aus meiner Sicht das Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, mir fallen deutlich mehr positive als negative Sachen auf.
Larissa
Geschrieben am 21.12.2017

Inhalte und Betreuung

Kuba, 22.08.2017
Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fermstudium zum MBA.
Besonders hervorzuheben sei hier der übersichtliche Online-Campus. Auch die Betreuung durch die Mitarbeiter der AKAD kann sich sehen lassen. Es wird einem schnell und kompetent geholfen. Nur befriedigend ist hingegen die Betreuung der Dozenten in Bezug auf die Klausuren. Man lernt nach dem Motto "Alles wird abgefragt".
Kuba
Geschrieben am 22.08.2017

Alles was für die Führung gebraucht wird

Marc, 16.08.2017
Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Die Lerninhalte vermitteln übersichtlich die Mittel, die es für eine moderne Führungspossition oder eigene Unternehmensgründung bzw. Unternehmensführung braucht. Dinge wie Steuerklassen, Qualitätspolitik, Marketing sind detailliert und verständlich geschrieben. Die Lerninhalte werden strukturiert aufgestellt und gut Zusammengefasst.
Marc
Geschrieben am 16.08.2017