Rundherum gut betreut!

Anja
Existenzgründung - Kompaktkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist ausführlicher als erwartet und die Inhalte sind gut verständlich aufbereitet. Es existiert ein realer Zusammenhang zum gewünschten Beruf und es wird gezeigt, wie ich die übermittelten Informationen einsetzen kann. Mit den Einsendeaufgaben wird nicht nur Wissen abgefragt, sondern überprüft, ob der Text auch verstanden wurde. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte immer zeitnah und auch von mir gestellte Fragen wurden schnell, kompetent und gut verständlich beantwortet.
Ich fühle mich hier rundherum gut betreut und werde evtl. direkt anschliessend wieder einen Kurs der Fernakademie belegen. ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hinweise auf mögliche Fehlerquellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015