Kompetenz der Lehrkräfte

Ann-Katrin
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
3.8

Die Lehrkräfte waren ausnahmslos sehr kompetent und konnten alle Nachfragen zufriedenstellend beantworten. Die Atmosphäre war zudem locker, sodass Nachfragen auch m.E. ohne Zögern gestellt wurden. Der Wissensstand der Teilnehmer war je nach Themengebiet sehr unterschiedlich, dennoch wurden auf alle Fragen angemessen reagiert.
Hinsichtlich der Unterlagen hätte ich mir persönlich noch gewünscht, dass mehr Schemata / Schaubilder / Übersichten aufgeführt werden und die zu vermittelnden Inhalte nicht nur im Fließtext dargestellt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, gut neben der Arbeit umsetzbar
  • ggf. weniger Problembewusstsein für schwierige Themen und deren Vermeidung / Lösung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Ann-Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022
Ann-Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Sandra , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)