Überwiegend gute Dozenten und Materialien

Tim
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider waren einige Dozenten und Materialien relativ schwach, dennoch war der überwiegende Teil gut bis sehr gut und daher insgesamt eine empfehlenswerte Veranstaltung! Korrekturen der Einsendaaufgaben waren schwach, da lediglcih auf die Lösungsskizzen verwiesen wurde. Lösungsskizzen waren z.T. inhaltlich falsch!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Orga, gute Materialienzusammenstellung
  • z.T. inhaltlich stark abfallende Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 28.05.2015
Veröffentlicht am 28.05.2015
Tim
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2015
Veröffentlicht am 28.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)