Inhalte ok, Organisation verbesserungswürdig

Ines
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)

Seminarunterlagen sehr unterschiedlich, insgesamt in Ordnung. Seminarinhalt ok. Organisation: Lage Hotel ermöglichte keine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Ausstattung Hotel für Preis nicht angemessen, Verpflegung im Hotel unzureichend, Klausurentermin war zu einer großen Messe gelegt, keine Verfügbarkeiten schon Wochen im Voraus im Hotel, Informationen haben mich zT nicht erreicht (z.B. Anlage mit Klausurthemen fehlten), es war nicht immer klar, welches Seminar wann laufen sollte (Start mit Insolvenzrecht war nicht sinnvoll). Es ist positiv, dass man alle Vorträge in Schriftform erhalten hat. Fernunterreicht ok, da insgesamt weniger Präsenzzeiten erforderlich.

• weniger Präsenzzeiten
  • Organisation
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Liebe Ines,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie vor allem mit der Organisation und Betreuung durch uns nicht zufrieden waren. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Anspruch an uns selbst ist der, dass wir versuchen möchten, die TeilnehmerInnen in dieser intensiven Zeit mit Berufstätigkeit und paralleler Weiterbildung bestmöglich zu unterstützen.

Herzlichen Dank und viel Erfolg bei der Beantragung des Fachanwaltstitels
Ihr Team der Fachseminare von Fürstenberg
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)