FA-Kurs Handels- und Gesellschaftsrecht

,
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
3.9

Bislang waren zwei Professoren als Dozenten tätig. Inhaltlich und vom Vortrag her waren die beiden Dozenten sehr routiniert. Diskussionen wurden nicht gescheut und so kamen auch erkenntnisreiche Gespräche zustande. Die Unterlagen und Skripten der Professoren wurden zuvor bereits per E-Mail verschickt und so konnte man sich sehr gut auf die Vorträge vorbereiten.

  • Gute Dozenten. Aktuelle und relativ umfangreiche Inhalte.
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.12.2017
Felix
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 24.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Karl , 23.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Janina , 11.01.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Max , 09.01.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Björn , 14.12.2017 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)