Gut - mit Abstrichen

Max
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)

Ich kann den Fachanwaltslehrgang für Kollegen im Beruf (weniger Präsenztage) empfehlen.
Der Lehrgang ist von den Referenten gut besetzt und der Stoff ist auch für Juristen ohne jegliche Vorerfahrugnen nachvollziehbar und verständlich. Die Prüfungen sind machbar, auch wenn 4 Klausuren an 2 Tagen etwas anstrengend werden kann.
Negativ waren für mich der Tagungsort in Ratingen und die nicht nicht so tollen Unterlagen, die man sich zudem auch noch selbst ausdrucken musste. Dennoch überwiegt bei mir das Positive (auch aufgrund der guten Betreuung) und ich würde bei Fachseminare von Fürstenberg wieder einen Lehrgang buchen.

• Gute Referenten, gute Betreuung
  • Tagungsort
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2018
Veröffentlicht am 10.01.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2018
Veröffentlicht am 10.01.2018

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)