Gute praxisrelevante Inhalte

,
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.1

Sehr gute Dozenten, fachlich und didaktisch kompetent. Bei dem Seminar war eine Mischung aus Selbststudium und Präsenzveranstaltungen. Eine sehr angenehme Mischung, da im Selbststudium schon Sachverhalte erarbeitet werden konnten und anschließend eine leichtere Vertiefung bei den Veranstaltungen möglich war.

  • flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2019
Peter
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 20.05.2019 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Adrian , 24.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Karl , 23.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Janina , 11.01.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Max , 09.01.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)