Mit dem Lehrgang sehr zufrieden

,
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.7

Nachdem es zunächst Probleme mit dem Raum für die Präsenzveranstaltungen gab, und diese aber dann beseitigt waren, war ich mit allen sonstigen Aspekten sehr zufrieden. Insbesondere die Aktualität und Praxisnähe der vermittelten Inhalte waren sehr gut, die Skripts ebenfalls sehr aktuell und gut aufgearbeitet, die Vortragsveranstaltungen und Präsentationen waren sehr informativ und ebenfalls sehr gut strukturiert.

  • Sehr gute Studieninhalte und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dr. Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.10.2019
Dr. Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 25.12.2019 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dr. Hartmut , 22.10.2019 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Christoph , 20.05.2019 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Peter , 29.03.2019 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Adrian , 24.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)