Hervorragende berufsbegelitende Ausbildung

Helene
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Freundliche Atmosphäre, motivierte Dozenten, minimaler Aufwand, alles sehr transparent und effizient trotz der großen Stoffülle.
Für mich war es entscheidend, dass ich neben Beruf und Familie das Studium schaffen kann. Sehr hilfreich waren die Angaben, viele Stunden Lernaufwand anzusetzen waren. Der Umfang und die Inhalte der Klausuren waren berechenbar und machbar.
Ich habe viele neue Einblicke und wichtige Informatione in den Präsenzveranstaltungen erhalten, auch durch die Gespräche mit den Kollegen und Dozenten viele Anregungen erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vereinbarkeit mit Beruf und Familie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helene
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020
Helene
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)