COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Guter Gesamtüberblick über die Materie

Corinna, 29.11.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
3.8

Der Kurs war gut komprimiert und hat die wesentlichen Inhalte des Rechtsgebietes gut vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und bemüht. Wünschenswert wäre ggf. noch etwas mehr Praxisbezug, z.B. könnten noch mehr Vertragsmuster / bestimmte Klauseln für den anwaltlichen Alltag besprochen werden.

  • Gut komprimierte Studieninhalte, zeitsparend
  • Klausuren mit Abstand zu den Kursinhalten und sehr eng nacheinander geplant
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.11.2020
Corinna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 26.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Peter , 26.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Jürgen , 26.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Christoph , 26.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Natalie , 20.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)