Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Sehr gute Erfahrungen, es war grundsätzlich alles ok

Mirjam, 21.06.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zu viel Lernmaterial- Ordner voller Lehrstoff; es wurde zu viel Wissen vorausgesetzt; zu wenig Basics; Kein gutes Angebot fürs Mittagessen; ansonsten war alles in Ordnung. Der Saal war nicht schön. Das Hotel war grausig. Wenig Klausurbeispiele. Zuviel Theorie
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.06.2017

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert

Felix, 21.06.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unterm Strich kann ich den Kurs bedenkenlos empfehlen. Als Kritikpunkt muss ich leider anmerken, dass einige Dozenten sich bei den Klauuren leider nicht an ihre eigenen Eingrenzungen gehalten haben. Das hat bei den meisten Teilnehmern für Verärgerung gesorgt und trübte das ansonsten so gute Bild des Kurses
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.06.2017

Überwiegend gute Dozenten und Materialien

Tim, 28.05.2015
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider waren einige Dozenten und Materialien relativ schwach, dennoch war der überwiegende Teil gut bis sehr gut und daher insgesamt eine empfehlenswerte Veranstaltung! Korrekturen der Einsendaaufgaben waren schwach, da lediglcih auf die Lösungsskizzen verwiesen wurde. Lösungsskizzen waren z.T. inhaltlich falsch!!!
Bewertung lesen
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.05.2015

Bisher nur den FA-Lehrgang

Dennis, 27.05.2015
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ließ sich perfekt in die Kanzleiarbeit integrieren und hat einen sehr guten Grundstein für die weitere Praxis als Rechtsanwalt im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht gelegt.

Fachseminare von Fürstenberg - Immer gerne wieder. Ich werde dort auch ggf. meine Pflichtfortbildungen absolvieren.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023