COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 10

Sehr guten Überblick über das Rechtsgebiet

Christoph, 26.11.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.5
Ich konnte mir innerhalb kurzer Zeit das gesamte Rechtsgebiet erschließen und theoretischen Teil des Fachanwaltes abschließen. Ich finde die Aufteilung zwischen Selbststudium und Präsenzunterricht sehr gut. Diese Aufteilung bedingt, dass man sich bereits vor dem Präsenzunterricht intensiv mit dem Stoff beschäftigt und zugleich nicht zu oft Kanzleiabwesend ist.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.11.2020

Rundum zufrieden!

Natalie, 20.11.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
5.0
Dozenten sind allesamt sehr kompetent; die Studienmaterialien sind top aktuell und praxisrelevant. Bei Fragen und sonstigen Anliegen sind sowohl Dozenten als auch die Betreuung immer erreichbar und sehr hilfreich. An dieser Stelle auch mein besonderer Dank an Frau Heuermann von der Betreuung, die stets bei allen Frage Geduld bewiesen und immer sehr schnell weitergeholfen hat!
Rundum zufrieden! Kann nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Natalie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.11.2020

Hervorragende berufsbegelitende Ausbildung

Helene, 03.06.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
5.0
Freundliche Atmosphäre, motivierte Dozenten, minimaler Aufwand, alles sehr transparent und effizient trotz der großen Stoffülle.
Für mich war es entscheidend, dass ich neben Beruf und Familie das Studium schaffen kann. Sehr hilfreich waren die Angaben, viele Stunden Lernaufwand anzusetzen waren. Der Umfang und die Inhalte der Klausuren waren berechenbar und machbar.
Ich habe viele neue Einblicke und wichtige Informatione in den Präsenzveranstaltungen erhalten, auch durch die Gespräche mit den Kollegen und Dozenten viele Anregungen erhalten.
Bewertung lesen
Helene
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020

Qualität schwankt teilweise

Dennis, 25.12.2019
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
3.0
Unterrichtsqualität schwankt. Teilweise sehr stark, teilweise schwach. Auch das Unterrichtsmaterial ist teilweise von unterschiedlicher Qualität. Die Betreuung ist. Fragen werden schnell beantwortet. Die Klausuren am Ende sind anspruchsvoll aber machbar.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021