Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 12

Super Studiengang, sehr gute Dozenten

Daniel, 04.05.2021
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.1
Es war kurzweilig, interessant gestaltet und gut organisiert, Hotelauswahl war gut.
Man fühlt such rundum wohl, die Themen sind gut ausgesucht und auf dem neuesten Stand. Ich würde jederzeit wieder buchen. Danke !
Auch die Möglichkeit, einige Module im Eigenstudium bewerkstelligen zu können , finde ich gut. Die Mischung zwischen Eigenstudium, Onlinestudium und Präsenzveranstaltung ist kurzweilig und effizient.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.05.2021

Guter Gesamtüberblick über die Materie

Corinna, 29.11.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs war gut komprimiert und hat die wesentlichen Inhalte des Rechtsgebietes gut vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und bemüht. Wünschenswert wäre ggf. noch etwas mehr Praxisbezug, z.B. könnten noch mehr Vertragsmuster / bestimmte Klauseln für den anwaltlichen Alltag besprochen werden.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2020

Effizienter Einstieg in Fachanwaltsqualifikation

Jörg, 26.11.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Einführung in und Vertiefung der Materie. Sehr effizient. Dozenten von unterschiedlicher Qualität, aber das ist immer so. Vor allem die Nahtstelle zum Insolvenzrecht war ausgezeichnet besetzt.

Unterbringung angemessen. Fruchtbarer Austausch mit den Kollegen war jederzeit möglich.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.11.2020

Abstraktes Wissen wird gut vermittelt

Peter, 26.11.2020
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Großteil der Dozenten war sehr fähig und hilfreich. Die praktische Nähe der Inhalte und Fälle müssten ausgebaut werden. Organisation und Kommunikation muss verbessert werden, der Ablauf des Kurses und seiner Bestandteile (auch Prüfungen) war oft nicht klar.
Bewertung lesen
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023