Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Kombination aus Fern- und Präsenzlehrgang

Björn, 14.12.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Durch die Verbindung von Fern- und Präsenzlehrgang eignet sich der Kurs insbesondere für Teilnehmer, die Vorkenntnisse in diesem Bereich haben. Auf diese Weise wird Wissen optimal vermittelt und aufgefrischt. Durch die während des Lehrgangs zu Hause zu absolvierenden Aufgaben erreicht man eine gute Wissenskontrolle.
Björn
Geschrieben am 14.12.2017

FA-Kurs Handels- und Gesellschaftsrecht

Felix, 08.12.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bislang waren zwei Professoren als Dozenten tätig. Inhaltlich und vom Vortrag her waren die beiden Dozenten sehr routiniert. Diskussionen wurden nicht gescheut und so kamen auch erkenntnisreiche Gespräche zustande. Die Unterlagen und Skripten der Professoren wurden zuvor bereits per E-Mail verschickt und so konnte man sich sehr gut auf die Vorträge vorbereiten.
Felix
Geschrieben am 08.12.2017

You can win if you want

P., 07.12.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ich bin eher spontan in den bereits laufenden Lehrgang gestartet und konnte sofort starten, ohne warten zu müssen, ob genügend Teilnehmer zusammen kommen und dann eventuell das Ansinnen aufschieben zu müssen.
Quick and dirty lautet für mich das bisherige Fazit. Man muss dran bleiben!
P.
Geschrieben am 07.12.2017

Detaillierte Kursmaterialien

Stefan, 04.12.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Es gibt immer etwas, das man noch nicht kennt. Trotz jahrelanger Praxis haben mich die detaillierten Kursunterlagen überrascht und gezeigt, wie wichtig es ist, auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben. Der Kurs und die Unterlagen helfen dabei enorm.
Stefan
Geschrieben am 04.12.2017