Praxisrelevante Wissensvermittlung im Erbrecht

Manfred
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Lehrgänge konnten Kollegen mit dem gleichen fachlichen Interessen kennengerlernt werden. Die Studieninhalte waren in manchen Fällen für die Praxis hilfreich, ebenso der Kontakt mit Dozenten. Das Wissen, die Lehrgänge und die Skripten konnten für die Praxis gut mit angewendet werden und waren hilfreich, ebenso wie die Diskussion und Gespräche mit den anderen Studienteilnehmern. Die meisten Dozenten waren, da sie oft aus der Praxis kamen, für die Vermittlung des Lehrstoffes gut geeignet und es konnte viel für die tägliche Arbeit mitgenommen werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Manfred
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017

Kommentar des Instituts

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass Sie die vermittelten Inhalte direkt in der Praxis anwenden konnten; dies ist auch unser Anspruch an unsere Lehrgänge und Seminare.

Herzliche Grüße und viel Erfolg mit dem Fachanwaltstitel
Ihr Team der Fachseminare von Fürstenberg
Manfred
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 05.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anna , 04.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Florian , 13.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Michael , 12.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)