In kurzer Zeit eine umfassende Wissensvermittlung

A.
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die verschiedenen Referenten waren fachlich sehr kompetent und in der Lage, neben dem theoretisch zu vermittelnden Wissen auch praktische Fragen aus dem Anwalts-Alltag zu beantworten. Generell war die Lernatmosphäre sehr angenehm, was auch an der Zusammensetzung der Kursteilnehmer lag. Die Veranstaltungsorte und die Pausenverpflegung waren adäquat. Es war insgesamt ein sehr positives Erlebnis, an dem Lehrgang teilzunehmen. Die Dauer der Korrektur (knapp 3 Monate) erschien mir zu lang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interaktion mit den Referenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
A.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017
A.
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 05.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anna , 04.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Florian , 13.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Michael , 12.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)