Die Frage verstehe ich nicht

Ursula
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Präsensunterrichtstage waren - bisher - sehr motivierend. Mit dem Fernstudium fühle ich mich etwas alleingelassen, was aber an meiner altersbedingten Computer-Inkompatibilität liegen mag. Korrektur der Einsendeaufgaben ist bisher nicht erfolgt, also kein Feed-Back, was unbefriedigend ist.
Die kürzlich übersandten Probekausuren mit Lösungsskizzen habe ich noch nicht vollständig durchgearbeitet. Insbesondere die zweite erscheint mir allerdings als Zumutung: eine "tour d'horizon" ohne konkrete Lösung mit inhaltlichen Schwächen (ob Fehler mag ich noch nicht zu beurteilen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Material, fähige und engagierte Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Ursula
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 10.08.2017
Ursula
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 10.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 05.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anna , 04.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Florian , 13.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Michael , 12.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)