Erbrecht von 0 auf 100

Peter
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eingehend zum Beginn des LEhrgangs waren meine erbrechtlichen Kenntnisse überschaubar bis nicht vorhanden.

Bereits vor dem letzten unsäglichen Modul zu Erbschaft und Steuern habe ich meine Kenntnisse - natürlich auch über ein lobenswert intensives Eigenstudium anhand Ihrer Unterlagen erheblich vertiefen können und darf inzwischen mit/für einen alteingesessenen Erbrechtler arbeiten, um auch die Praxisfälle schnellstmöglich arbzuarbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Unterlagen zum Selbststudium, die auch im Beratungsalltag gut zu verwenden sind
  • Hohe Begleitkosten, da kein Angebot in Wohnortnähe (Großraum Köln/'Bonn/Düsseldorf) realisiert werden konnte. zusätzlich 200-300 € Hotelkosten pro Modul sind erhebliche Mehrbelastungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017
Peter
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 05.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anna , 04.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Florian , 13.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Michael , 12.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)