Es bedarf viel Disziplin und Motivation

,
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
5.0

Die Referenten waren allesamt sehr erfahren und gut vorbereitet. Sie konnten alle praxisrelevanten Fragen beantworten. Die Fortbildung war sehr praxisbezogen und hat mir sehr weitergeholfen.
Lediglich die Räumlichkeiten könnten verbessert werden. Teilweise fanden die Fortbildungsveranstaltung in Kellerräumen statt, die keinerlei Außenlicht zuließen. Anfangs war auch die Versorgung in den Pausen etwas holprig. Dies wurde allerdings später besser.

  • Lernen von zu Hause, keine Fahrten notwendig
  • Es mussten sechs Klausuren geschrieben werden, um nachzuweisen, dass man tatsächlich ein Fernstudium absolvierte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2018
Roman
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 13.09.2018 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Carsten , 15.05.2018 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anke , 02.05.2018 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Simone , 30.04.2018 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Kerstin , 29.04.2018 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)