Gute Dozenten, kompetente & freundliche Betreuung

Carsten
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dozenten und Lernmaterial waren sehr gut. Es gab nicht nur die PP slides, sondern auch brauchbare Skripte. Dozenten konnten den Stoff interessant und verständlich vermitteln. Auf die Klausuren wurde man gut vorbereitet. Die Organisation war stets sehr nett, professionell und engagiert. Wenn mal etwas nicht klappte, wurde dies schnell behoben. Covid bedingt musste eine Einheit auf eine reines Webinar verlegt werden. Für die damalige Situation war dies ok, da es Spaß machte dem Dozenten zuzuhören, aber sollte man öfter auf Webinare ausweichen müssen, sollte das Seminar dann etwas interaktiver gestaltet werden. Zumindest meine Aufmerksamkeitsspanne lässt bei Webinaren sehr schnell nach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Carsten
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 05.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anna , 04.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Florian , 13.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Michael , 12.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)