Sehr professionell mit hochkarätigen Dozenten!

Irmgard
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Referenten waren hochkarätig und haben Wissen auf höchstem Niveau vermittelt. Die Skripten vorbereitend, sowie begleitend und auch die Lernzielkontrollen waren professionell gestaltet und hilfreich. Das Konzept ist überzeugend und würde ich wieder buchen. Die Korrekturen der Klausuren waren detailreich und nachvollziehbar.
Man bekommt nichts geschenkt, hat aber anschließend das Gefühl, wirkliche Kompetenz erlangt zu haben.
Die Dozenten und Tutoren waren für Fragen ansprechbar und sehr freundlich, genauso wie die Tutoren.
Es war zwar hart, die Klausuren alle am Ende in zwei Tagen schreiben zu müssen, aber es war machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es ist leichter während des Kanzleialltags und mit Familie zu bewerkstelligen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irmgard
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Irmgard
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 05.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Anna , 04.10.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Florian , 13.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Michael , 12.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2023 - Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)