Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 15

Super Seminar

Gerrit-Morten, 13.12.2017
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Skripte sind sehr gut für die Vorbereitung zur Prüfung aber auch für die Praxis.
Durch den Fernlehrgang kann man gut die Arbeit und das Lernen kombinieren.
Dozenten sind sehr erfahren. Besonders sind Herr und Frau K. zu nennen.

Berater sind immer erreichbar und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Gerrit-Morten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2017

Junganwalt

Wladimir, 13.12.2017
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich ganz frisch Anwalt bin und keine vergleichbaren Erfahrungen im Hinblick auf etwaige Fachanwaltslehrgänge habe, kann ich schlecht einen anderen Vergleich ziehen. Allerdings kann ich bisher sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin! Aus diesem Grund würde ich den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Wladimir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2017

Sehr vorteilhaft ist die kleine Lerngruppe

Angela, 06.12.2017
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da die Studienunterlagen früh zur Verfügung gestellt wurden, war eine optimale Vorbereitung auf die Seminare gewährleistet. Die Lernzielkontrollen erfordern eine sorgfältige Bearbeitung der Studienunterlagen. Die Studienunterlagen sind sehr ausführlich und strukturiert gegliedert. Darüber hinaus geben Sie viele Hinweise auf Literatur und Rechtsprechung, die gezielt zur Vertiefung des Lernstoffes nachgelesen werden können.
Bewertung lesen
Angela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.12.2017

Kleine Gruppen und praxisrelevante Inhalte

Daniel, 02.12.2017
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Übermittlung der Lerninhalte durch das Onlineportal ist sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Der Kurs wird mit Präsenzzeiten gehalten, welche auch für Berufstätige gut möglich sind. Die Kursörtlichkeiten sind ausgewählt hinsichtlich einer guten Erreichbarkeit.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023