Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Tolle Lehrgangsinhalte mit sehr guten Dozenten

Dirk, 13.09.2018
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mehrere Fachanwälte bei dem Institut gemacht, weil ich mich gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Die Lehrgangsorte waren gut gewählt. Die Verwaltung hat stets aktuelle Dinge nachgeliefert und sich um die Teilnehmer gekümmert. Man hatte den Eindruck einer fast familiären Verbundenheit.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2018

Es bedarf viel Disziplin und Motivation

Roman, 16.05.2018
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Referenten waren allesamt sehr erfahren und gut vorbereitet. Sie konnten alle praxisrelevanten Fragen beantworten. Die Fortbildung war sehr praxisbezogen und hat mir sehr weitergeholfen.
Lediglich die Räumlichkeiten könnten verbessert werden. Teilweise fanden die Fortbildungsveranstaltung in Kellerräumen statt, die keinerlei Außenlicht zuließen. Anfangs war auch die Versorgung in den Pausen etwas holprig. Dies wurde allerdings später besser.
Bewertung lesen
Roman
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2018

Kompetente Dozenten

Carsten, 15.05.2018
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Bezüge zum Steuerrecht waren mit zwei vollen Tagen in den Präsenzveranstaltungen etwas zu stark gewichtet, während dort etwa das in der Praxis sehr relevante Pflichtteilsrecht oder auch Fragen zur Haftung des Erben und deren Beschränkbarkeit zu kurz gekommen sind.
Bewertung lesen
Carsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.05.2018

Sehr zu empfehlen

Anke, 02.05.2018
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Organisation, sehr verständliche Lerninhalte und Dozenten, die den fachlichen Inhalt sehr verständlich und praxisorientiert dargestellt haben.
Sehr ansprechend sind die parallel zu den Unterrichtsmaterialien erstellten Übersichten, die die Lerninhalte nochmals kompakt und übersichtlich dargestellt haben.
Bewertung lesen
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023